1. Auszug aus meinem Roman

Seit Beginn diesen Jahres schreibe ich an meinem ersten Roman. Hier ein kleiner Auszug daraus.

„Die Zeit der großen Sicherheit ist über uns hereingebrochen.“ Er sprach ruhig und mit sonorer Stimme über die Vorzüge dieser neuen Zeit, insbesondere die vielfältigen Kommunikationswege, die abertausenden Möglichkeiten miteinander in Kontakt zu bleiben, sich stets über die neuesten Entwicklungen in der Welt zu informieren und in hoher Frequenz dem Puls der Zeit folgen zu können. Am Ende seiner Ausführungen, die er mit großer Expertise vollzogen hatte, legte er sein Smartphone auf den Stuhl, von welchem er gerade aufgestanden war, öffnete das Fenster hin zu einem lächelnd blauen Tag und sprang hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.