Sonne und Wind (frei nach Aesop)

Am vergangenen Wochenende, 14 Uhr Pacific Daylight Time, stritten sich Sonne und Wind darüber, wer von ihnen wohl der Stärkere sei. Zur Klärung dieser Frage sollte ein Wettstreit dienen, den sie sogleich vereinbarten. Wer es als Erster von ihnen fertig brächte, einen Mann dazu zu bringen, seine Jacke auszuziehen, würde als Sieger hervorgehen. Nach einer kurzen Suche fanden sie eine geeignete Person. Es war ein 28 Jahre alter, weißer US-Amerikaner gut genährt und muskulös, mit einem Körperfettanteil von 4,28 Prozent. Er war gerade auf dem Weg vom Fitnessstudio Hard Bodies im westlichen Los Angeles zu einem nahegelegenen Starbucks, wo er sich einen Java Chip Chocolate Cream Frappuccino gönnen wollte. Er hörte über sein Iphone 6S Plus mit 128 Gigabyte Speicher in der Farbe Space Grau die eigens für ihn und nach seinem Spotify-Profil erstellte RnB-Playlist namens Epic Beats und trug einen auffallend trendigen Damier Down Feather Coat Parka von Louis Vuitton, der ihm viele neiderfüllte Blicke einbrachte. Der Wind nahm seine ganze Kraft beisammen und begann heftig zu prusten. Die Palmen bogen sich unter seinen Anstrengungen. Der äußerst gut gekleidete Young Urban Professional jedoch schloss nur den doppelten Hard Socket Carbon Reißverschluss seines Damier Down Feather Coat Parkas. Den Wind verließ daraufhin sein Wille und er flaute ab. Die Sonne wollte sich nun versuchen und sandte all ihre Strahlen hinab in den Betondschungel. Der Asphalt brannte und raffte sich unter den beständig rollenden Sports Utility Vehicles zu Falten. Die Sonne schien in ihrer ganzen Pracht. Der Damier Down Feather Coat Parka von Louis Vuitton hatte allerdings auch besonders gute atmungsaktive Eigenschaften. Darauf hatte er beim Kauf in dem Designerladen Mantega’s, Ecke 5te und San Anthony, Montag bis Samstag von 10-20 Uhr geöffnet, geachtet. Er öffnete den doppelten Hard Socket Carbon Reißverschluss sowie die Lüftungsschlitze an den Armen. Den Parka zog er aber nicht aus. Sonne und Wind waren ratlos und erbost über diesen Typen und was er sich einbildete. Just in diesem Moment des Zorns stürmte ein vermummter Mann mit einer sehr untrendigen Jogginghose und einem voll unstylischem Hoodie aus einer Ecke auf den Trendsetter zu und schoss ihm mit einer Glock 22 Kaliber 40 in den Kopf. Der Angreifer zog dem Mann den Damier Down Feather Coat Parka von Louis Vuitton aus und nahm das Iphone 6S Plus mit 128 Gigabyte Speicher in der Farbe Space Grau sowie weitere Wertsachen an sich und verschwand.